weis nix
01. April 2026
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit die Herr Koch bei uns geleistet hat. Er hat uns im Vorfeld sehr gut über die Möglichkeiten in unserem Garten beraten ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Die Arbeit war sauber und präzise und auch während der Arbeit nahm er sich die Zeit wenn man mal eine Frage hatte. Herr Koch wird auch in Zukunft unser Partner fürs grüne sein.