Judith L
01. April 2026
Wir haben die Fa.Kassigkeit sehr spontan vor zwei Wochen angefragt, ob sie noch im Februar eine Zypresse in unserem Garten fällen können. Gestern kam der Chef mit zwei Mitarbeitern und erledigte die Arbeit in 1,5 Stunden. Beeindruckt hat mich dabei die Sorgfalt und Kompetenz; die Schutzmaßnahmen wurden jederzeit eingehalten. Zum Schluß wurde alles gereinigt, sodass wir keinerlei Nacharbeit hatten. Super!! Vielen Dank!!