Georg Brandmayr
01. April 2026
Toller Verein mit sehr netten Vereinskollegen. Ich fühle mich rundum Wohl im Verein.
Georg Brandmayr
01. April 2026
Toller Verein mit sehr netten Vereinskollegen. Ich fühle mich rundum Wohl im Verein.
Axel Smisniak
01. April 2026
Supi da kann man sich her hollen feiern wenn feste anstehen
Gerhard Meier
01. April 2026
Nette Nachbarn, weiß jetzt, wer was wem vererbt und das wegen der fehlenden Hecken jeder gegrüßt werden will. Sehr informativ.
Ralf Karstädt
01. April 2026
Schön grün Handwerker UNFREUNDLICH weil man das Material und Werkzeug zur Baustelle bzw Bungalow tragen muss Pkw vorfahren ist untersagt nicht gestattet
Dirk Rosemann
01. April 2026
Sehr ruhig alle freundlich auch sehr Kinder freundlich und freuen sich sehr wenn sie Kinder lachen hören und viele sind hilfsbereit