Cat Erina
01. April 2026
Tolle Gartenanlage. Nette Nachbarn und überhaupt nicht spießig :) der Garten macht viel Arbeit, aber auch viel Spaß, auch der Gemüseanbau. Wir lieben es hier abends mit Freunden zu grillen und schöne Abende zu verbringen.
Cat Erina
01. April 2026
Tolle Gartenanlage. Nette Nachbarn und überhaupt nicht spießig :) der Garten macht viel Arbeit, aber auch viel Spaß, auch der Gemüseanbau. Wir lieben es hier abends mit Freunden zu grillen und schöne Abende zu verbringen.
Susanne Gutscher
01. April 2026
Wir haben seid 33 Jahren einen Garten im Heddesheimer Weg und lieben unseren Garten. Haben schon viele Feste in grosser vereinsarbeit gestemmt. Möchten unseren Garten und die Anlage nicht missen.
Siegbert Galm
01. April 2026
Bin selbst Mitglied, habe auch selbst schon 34 Jahre einen Garten. Hier ist eine ganz andere Welt. Man geht an der Straße durch das Tor und ist in Urlaub. Man hat hier seine Ruhe und kann die Seele baumeln lassen. Man hat Urlaub, Urlaub, Urlaub. Und das 365 Tage Jahr.
Stephan Weisenberger
01. April 2026
War heute zu Besuch bei Familie Jarke und haben das Gartenfest besucht.War alles Super. Auch dass der Spielplatz trotz Zweifel gemacht wurde finde ich super.
Sina Sorgenfrei
01. April 2026
Man interessiert sich für einen Garten und muss sofort einen Mitgliedschaftsformular ausfüllen. Haben uns dann doch gegen den Garten entschieden und sollen jetzt den Beitrag zahlen. Habt ihr das Geld wirklich so nötig??