Ilona Wagner
01. April 2026
Silvesterabend 2024 🥳 war super, danke Steffi !!
Ilona Wagner
01. April 2026
Silvesterabend 2024 🥳 war super, danke Steffi !!
Matthias Grötschel
01. April 2026
Sind nette kleine Streber Gärten. Toilette vorhaben und sauber. Parkplätze sind vorhanden. Aufpassen Abends schließen die das Tor und man kommt nicht mehr raus ohne Schlüssel.
Volker Fröhlich
01. April 2026
Kaffee und Kuchen sehr gut Tolle Preise. Gerne wieder hin.
Ingrid Brandt
01. April 2026
Es war schön wir hatten eine Familienfeier.
Jens Meyer
01. April 2026
Wirklich ein sehr schöner Verein mit super angelegten Gärten. Und einem jährlich Gartenfest. Kann ich nur empfehlen.