Keim`s Baumschul-Garten

(5 Bewertungen)
Frankenhardt
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(1)

Bewertungen (5)

3.4
5 Bewertungen
S

S M

01. April 2026

Ich habe hier sehr viele Pflanzen gekauft und sie sind alle toll angegangen. Ich werde oft gelobt, weil ich so schöne Pflanzen habe. Die Freundlichkeit ist ausbaufähig. Trotzdem Empfehlenswert.

J

Julia Müller

01. April 2026

Das gemeinsame Zusammenstellen unserer neuen Beetbepflanzung hat Spaß gemacht - es wurde auf unsere Wünsche eingegangen aber auch abgeraten/beraten, wenn wir zu konfus wurden ;) . Gleichzeitig haben wir Tipps zur Pflege bekommen und alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Wir kommen definitiv wieder!

F

Frau W aus W

01. April 2026

Einfach nur unfreundlich. Falsche Bestellung gemacht. Kundenfreundlich im Sinne von: "is jetzt halt so." umgedreht und Kunden aufm Gang stehen gelassen. Waren mehrmals dort ein Lächeln fehlte immer. :( Preise sind für den Zustand der Pflanzen oft nicht angemessen.

A

Andrej Kovalev

01. April 2026

Tolle gesunde Pflanzen. Die Auswahl ist riesig und die Preise sind in Ordnung. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich! Sehr zu empfehlen! MFG #LadaLifeGermany

R

Raimund Steinhäuser

01. April 2026

Habe auf Gartenmesse Hortensien gekauft. Wurden eingepackt und zur späteren Abholung bereitgestellt. Nach Abholung und verladen ins Auto mussten wir verstellen, dass die Hortensien eingetrocknet und verblüht waren. Ich denke nicht, das dies die Hortensien waren, welche ich ausgesucht hatte. Der Weg zurück war leider zu weit und es war auch schon zu spät, sonst hätte ich die Hortensien wieder zurückgebracht.