Katharina Köhler
01. April 2026
Es gibt sehr schöne Gärten dort und es ist ruhig, also perfekt zum erholen geeignet auch die gartennachbarn sind nett und hilfsbereit
Katharina Köhler
01. April 2026
Es gibt sehr schöne Gärten dort und es ist ruhig, also perfekt zum erholen geeignet auch die gartennachbarn sind nett und hilfsbereit
Dennis Schneider
01. April 2026
Top Gartenverein. Nette und sehr hilfsbereite Leute.Schöne Gärten mit viel Potenzial. Auch was für jüngere Menschen.
Marlis Gerlach
01. April 2026
Gartenanlage hat noch einige Gärten frei! Es ist eine schöne ruhige Anlage!
Antonio Hamann
01. April 2026
Sehr schöne Gärten
Sascha Kaufmann
01. April 2026
Sehr schön