Kleingartenverein Nord e.V.

(5 Bewertungen)
Halberstadt
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

3.6
5 Bewertungen
D

Doris Oldenburg

01. April 2026

Wir haben dort seit 1982 einen Garten, und er ist unsere Erholung trotz Arbeit , aber es macht Spass und er wird sehr sauber gehalten von uns! Leider sind viele Gärten verkommen und es wird nichts gemacht, nur Müll drin, was sehr traurig ist.

S

Steffi Heidrich

01. April 2026

Sehr schöne Gartenanlage. Gärten sind nicht zu gross...also für den Hobbygärtner genau das Richtige zum bepflanzen und wohlfühlen...empfehlenswert.

A

Anna Kurth-Pätzold

01. April 2026

Gepflegte Anlage in Stadtrandlage mit regem Vereinsleben. Aktiver Vorstand. Gärten sehenswert.

H

Harald Bohm

01. April 2026

Zweit größte Anlage Sachsen - Anhalt. Schön gelegen, ruhige lage. Hoher Erholung,swert.

O

ole hoppe

01. April 2026

Es ist da sehr geil man hat viel Platz und die gärten sind auch gross