KGV Dr. Schreber e.V.

(5 Bewertungen)
Halberstadt
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(1)

Bewertungen (5)

3.4
5 Bewertungen
K

Karina Ziergöbel

01. April 2026

Habe dort meinen garten und sind alle ganz nett und freundlich

D

Detlef Götze

01. April 2026

Eine große Gartenanlage, nicht alles schön aber den Garten in dem wir waren, wunderschön

L

Lenny -.-

01. April 2026

Vorsitzende ist ein unfreundliches unverschämtes Monster.Ich hoffe alle ihre Garten verderben und sie finden wieder Zugang zur Realität.

H

Heiko Stadler

01. April 2026

Der ganze Weg durch das Gelände ist mit großem und kleineren Steinen ausgelegt ist nicht gerade schon .

S

Sabrina “FamilienEinzelUnternehmen” Soyk

01. April 2026

Sehr ordentlich, sauber und schön, nette Leute