Karina Ziergöbel
01. April 2026
Habe dort meinen garten und sind alle ganz nett und freundlich
Karina Ziergöbel
01. April 2026
Habe dort meinen garten und sind alle ganz nett und freundlich
Detlef Götze
01. April 2026
Eine große Gartenanlage, nicht alles schön aber den Garten in dem wir waren, wunderschön
Lenny -.-
01. April 2026
Vorsitzende ist ein unfreundliches unverschämtes Monster.Ich hoffe alle ihre Garten verderben und sie finden wieder Zugang zur Realität.
Heiko Stadler
01. April 2026
Der ganze Weg durch das Gelände ist mit großem und kleineren Steinen ausgelegt ist nicht gerade schon .
Sabrina “FamilienEinzelUnternehmen” Soyk
01. April 2026
Sehr ordentlich, sauber und schön, nette Leute