C. D.
01. April 2026
Bin super zufrieden mit euch. Hat alles super hingehauen und geklappt. Immer wieder gerne
C. D.
01. April 2026
Bin super zufrieden mit euch. Hat alles super hingehauen und geklappt. Immer wieder gerne
Andi 85
01. April 2026
Ich habe über das Wochenende einen Minibagger und einen Radlader ausgeliehen. Die Maschinen wurden zum vereinbarten Termin geliefert und auch wieder abgeholt. Es lief alles reibungslos. Die Technik befand sich in einem gepflegten Zustand. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen! Macht weiter so!
Christian Weber
01. April 2026
Würde gern minus Sterne geben, aber das geht ja leider nicht. Das erste mal hatten wir ein Betonschneider und ein Bagger ausgeliehen. Beim Betonschneider war die Scheibe nicht angeschraubt und konnten das beim Sägen gerade so feststellen (was hätte da alles passieren können). Beim Bagger mussten wir erst einmal alle Hydraulikschläuche nachziehen, überall lief das Öl raus. Es gibt leider kein Notdienst zum WE, wenn mal was ist. Wir dachten uns, wir geben ihn mal eine 2. Chance und wollten ein Radlader mieten. Bei Abholung sagte man uns das dieser kaputt sei. Ohne vorher mal anzurufen, geschweige überhaupt mal eine Entschuldigung. Total unprofessionell, und es sei auch nur ein Hobby, laut Chef seiner Aussage, da könne sowas schon einmal passieren. Also wir nie wieder.
Richard Seiffert
01. April 2026
Faire Preise, guter Service, Sie haben immer eine Idee mehr als man selbst hat. Immer wieder gern
Fat Waldi_ausde_LuWi
01. April 2026
Hatte über das WE ein Mietfahrzeug, 2,5t Bagger. Alte Zaunpfähle und Baumstämme /wurzeln entfernen. Ausführliche Einweisung und Erklärung am Gerät. Pktl. geliefert und Überpünktl. abgeholt. Top kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder. 5sterne Grüße aus Zahna