Kleingartenanlage Waldesruh

(5 Bewertungen)
Dessau-Roßlau
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(8)

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
K

Kathleen Tutschek

01. April 2026

Top Anlage Top Vorstand man kann über Alles Reden und es sind auch Tolle Garten noch zu Vergeben.Ich habe z.b jetzt auch einen.

H

Holger

01. April 2026

Eine tolle Anlage. Schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gut. Schon vor 30 Jahren hatten meine Eltern einen Garten in dieser Siedlung. Eine sehr ruhige Lage am Stadtrand. Besonders die Parzellen nahe dem Wald sind sehr ruhig gelegen.

S

Sandra Schulze

01. April 2026

War spazieren gegangen und bin dort vorbei gekommen. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen, da die Türen von den Gängen verschlossen waren, was auch richtig so ist.

P

Penelope Garcia

01. April 2026

Ich war dort zu Besuch. Es war relativ ruhig dort und angenehm.

J

Jürgen Zimmer

01. April 2026

Sehr schöne Garten Anlage sind noch Tolle Gärten zu haben.