Kathleen Tutschek
01. April 2026
Top Anlage Top Vorstand man kann über Alles Reden und es sind auch Tolle Garten noch zu Vergeben.Ich habe z.b jetzt auch einen.
Kathleen Tutschek
01. April 2026
Top Anlage Top Vorstand man kann über Alles Reden und es sind auch Tolle Garten noch zu Vergeben.Ich habe z.b jetzt auch einen.
Holger
01. April 2026
Eine tolle Anlage. Schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gut. Schon vor 30 Jahren hatten meine Eltern einen Garten in dieser Siedlung. Eine sehr ruhige Lage am Stadtrand. Besonders die Parzellen nahe dem Wald sind sehr ruhig gelegen.
Sandra Schulze
01. April 2026
War spazieren gegangen und bin dort vorbei gekommen. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen, da die Türen von den Gängen verschlossen waren, was auch richtig so ist.
Penelope Garcia
01. April 2026
Ich war dort zu Besuch. Es war relativ ruhig dort und angenehm.
Jürgen Zimmer
01. April 2026
Sehr schöne Garten Anlage sind noch Tolle Gärten zu haben.