Gartenanlage Küchengarten e.V.

(5 Bewertungen)
Dessau-Roßlau
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
K

Kira Wilms

01. April 2026

Die ein Hand weiß nicht, was die andere tut. Pachtverträge werden einfach für nichtig erklärt, man wird quasi Zwangsenteignet und auf das Wort, egal ob schriftlich oder mündlich ist in diesem Verein kein Verlass. Flieht, wenn ihr noch könnt.

S

Steffen Blei

01. April 2026

Toller Verein,alle freundlich,keiner spießig,kinderfreundlich

J

John Mexany

01. April 2026

Die schönste Anlage die ich in Dessau kenne ☘️☘️ ganz wichtig vor allem das ist ja sehr viele freundliche Gärtner sind ❤️

S

Sabine Lange

01. April 2026

Schöne Gartenanlage mit netten Pächtern. Ruhig gelegen. Hier kann man abschalten und entspannen.

M

Manfred Hartmann

01. April 2026

Eine schöne Lage und sehr schöne Gärten, einfach zum wohl fühlen.