Marco Tandler
01. April 2026
Sehr gute Anlage, gepflegt, nur der Vorstand passt nicht allen und dann dürfen dort Leute entscheiden, die gar nicht mehr gewählt wurden. Ansonsten immer zu empfehlen
Marco Tandler
01. April 2026
Sehr gute Anlage, gepflegt, nur der Vorstand passt nicht allen und dann dürfen dort Leute entscheiden, die gar nicht mehr gewählt wurden. Ansonsten immer zu empfehlen
Heidi Piet
01. April 2026
Es ist eine sehr schöne kleine Gartenanlage. Die Leute aber sind alle etwas eigen.
Bilal Alkhatib
01. April 2026
Schöner Ort. Paar sachen sollen repariert werden
Jarod Jarod
01. April 2026
Hier kann ich immer gut entspannen, toller Ort in der Nähe des Sees
Daniel Demuth
01. April 2026