Katjas Blumenstudio

(5 Bewertungen)
Oranienbaum-Wörlitz
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
U

Ursula Zukale

01. April 2026

Ganz toller Service, liebe Katja. Dir war kein Weg zuviel. Du bist eben am Abend nochmal losgefahren, um die Blumen auszuliefern. Vielen, vielen Dank. L. G.

C

Cathleen Schreiter

01. April 2026

Wir haben ein wunderschönes Gesteck für den Muttertag gekauft. Die Dame war sehr freundlich und wir sehr zufrieden.

E

Evelin Herrig

01. April 2026

Ganz lieben Dank für den super schönen Blumenstrauß und den tollen Service.

N

Nikolaus Herbert

01. April 2026

Das Geschäft ist bei Einheimischen sehr beliebt. Ich suche eine schöne Pflanze als Gastgeschenk, die auch ein paar Stunden Anfahrt übersteht. Die freundliche Inhaberin berät mich schnell und kompetent.

K

katja 1980

01. April 2026

Schnelle, zuverlässige und vor allem unkomplizierte Abwicklung. Bestsellung telefonisch, inkl. Lieferung! Vielen lieben Dank für das wunderschöne Grabgesteck :)