Ursula Zukale
01. April 2026
Ganz toller Service, liebe Katja. Dir war kein Weg zuviel. Du bist eben am Abend nochmal losgefahren, um die Blumen auszuliefern. Vielen, vielen Dank. L. G.
Ursula Zukale
01. April 2026
Ganz toller Service, liebe Katja. Dir war kein Weg zuviel. Du bist eben am Abend nochmal losgefahren, um die Blumen auszuliefern. Vielen, vielen Dank. L. G.
Cathleen Schreiter
01. April 2026
Wir haben ein wunderschönes Gesteck für den Muttertag gekauft. Die Dame war sehr freundlich und wir sehr zufrieden.
Evelin Herrig
01. April 2026
Ganz lieben Dank für den super schönen Blumenstrauß und den tollen Service.
Nikolaus Herbert
01. April 2026
Das Geschäft ist bei Einheimischen sehr beliebt. Ich suche eine schöne Pflanze als Gastgeschenk, die auch ein paar Stunden Anfahrt übersteht. Die freundliche Inhaberin berät mich schnell und kompetent.
katja 1980
01. April 2026
Schnelle, zuverlässige und vor allem unkomplizierte Abwicklung. Bestsellung telefonisch, inkl. Lieferung! Vielen lieben Dank für das wunderschöne Grabgesteck :)