Alex
01. April 2026
Ich habe beim Gartenbau Rohne meine Grundausbildung A für die Kettensäge absolviert. Absolut praxisgerechte Ausbildung, mit einem sehr sympathischen Ausbilder. Kann ich jedem nur Empfehlen
Alex
01. April 2026
Ich habe beim Gartenbau Rohne meine Grundausbildung A für die Kettensäge absolviert. Absolut praxisgerechte Ausbildung, mit einem sehr sympathischen Ausbilder. Kann ich jedem nur Empfehlen
Benjamin Baumgartner
01. April 2026
Habe den Sägekurs bei einem Kurzurlaub spontan bei der Firma Rohne gemacht. Super Kurs, sehr Praxisnah. Hab viel gelernt. Vielen Dank
Daniel Ni
01. April 2026
Bin mit Gartenbau Rohne sehr zufrieden! Kann man nur weiterempfehlen. Gute Arbeit und sehr netter Kontakt!
S
01. April 2026
Diese Firma ist unseriös !!! Sie stellt Motorsägescheine aus gegen Bargeld ,(50 € Erhältlich bei Ebay Kleinanzeigen etc ) obwohl man nicht dort war um diesen Schein vor Ort zu zu machen Beweise liegen vor !!!
Youtuber Mavic
01. April 2026
Gute Firma für den Motorsägenschein. Kompetente Ausbildung für alle Module. Sehr zu empfehlen. Top 👍🏻