Mario Rehahn
01. April 2026
Sehr netter Vorstand und nette, hilfsbereite Leute in der Gartenanlage. Man fühlt sich sehr wohl.
Mario Rehahn
01. April 2026
Sehr netter Vorstand und nette, hilfsbereite Leute in der Gartenanlage. Man fühlt sich sehr wohl.
Kerstin Schulz
01. April 2026
Die Pflegeobjekte sind nicht das, was man sich vorstellt. Dafür sollte es keine Aufbaustunden geben. Lieblos einfach. Gärten, die an den Hauptwegen sind (auch wenn sie nicht vergeben sind), sollte man nicht vernachlässigen ! Es ist einfach nur traurig, wenn man nur mal bunte Lampen rein steckt und denkt, jetzt sieht es doch gut aus.
Mirko Elbing
01. April 2026
Sehr schönes Gartenlokal.
Andrea Schertling
01. April 2026
War ein schöner Nachmittag ,Versorgung von Getränken ist super, nur auf Toilette kann man nicht wirklich gehen,es ist an der Zeit etwas zu ändern.
Bernd Birke
01. April 2026
Alte Gaststätte kann man mieten,grosser Saal gehört auch dazu.Für große und kleine Feier gut geeignet.