Gartenanlage Neues Leben

(5 Bewertungen)
Hohenmölsen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(1)

Bewertungen (5)

3.4
5 Bewertungen
M

Mario Rehahn

01. April 2026

Sehr netter Vorstand und nette, hilfsbereite Leute in der Gartenanlage. Man fühlt sich sehr wohl.

K

Kerstin Schulz

01. April 2026

Die Pflegeobjekte sind nicht das, was man sich vorstellt. Dafür sollte es keine Aufbaustunden geben. Lieblos einfach. Gärten, die an den Hauptwegen sind (auch wenn sie nicht vergeben sind), sollte man nicht vernachlässigen ! Es ist einfach nur traurig, wenn man nur mal bunte Lampen rein steckt und denkt, jetzt sieht es doch gut aus.

M

Mirko Elbing

01. April 2026

Sehr schönes Gartenlokal.

A

Andrea Schertling

01. April 2026

War ein schöner Nachmittag ,Versorgung von Getränken ist super, nur auf Toilette kann man nicht wirklich gehen,es ist an der Zeit etwas zu ändern.

B

Bernd Birke

01. April 2026

Alte Gaststätte kann man mieten,grosser Saal gehört auch dazu.Für große und kleine Feier gut geeignet.