Sylke Dietze
01. April 2026
Sehr nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Qualität und Preis stimmen. Macht weiter so
Sylke Dietze
01. April 2026
Sehr nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Qualität und Preis stimmen. Macht weiter so
Karla Seibt
01. April 2026
Sehr nettes Personal immer gute Qualität
Rosemarie Jerke
01. April 2026
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Bedienung.Super Floristin 👍
Sven Philipp
01. April 2026
Sehr gute Auswahl und sehr guter Service. Sehr zu empfehlen.
Kathrin Uthe
01. April 2026
Sehr kompetente und nette Beratung. Gute Auswahl an Gartenblumen und Pflanzen.