S. B.
01. April 2026
Ich habe leider nur einen kleinen Bruchteil gesehen. Daher nur 3 Sterne. Aber die Natur ist wunderschön. Nur Abends unerträglich durch die Mücken. Spray ect hat nur sehr bedingt geholfen.
S. B.
01. April 2026
Ich habe leider nur einen kleinen Bruchteil gesehen. Daher nur 3 Sterne. Aber die Natur ist wunderschön. Nur Abends unerträglich durch die Mücken. Spray ect hat nur sehr bedingt geholfen.
Becker
01. April 2026
Ruhe und Erholung pur
Sabine Bönicke
01. April 2026
Es ist wunderschön hier, sehr zu empfehlen... Tolles essen,.... Muss immer wieder sagen, kommt runter und überzeugt euch selber.
ugly shy
01. April 2026
nettes Ausflugsziel zum Herrentag
Iris Neumann
01. April 2026
Wir haben in alten Erinnerungen geschwelgt. Immer wieder schön anzusehen. 😊