Birgit Maaß
01. April 2026
Sehr gute Gärtnerei ! Super nett und freundlich sowie sehr gute Erläuterungen bei Fragen der Kunden. Sie nehmen sich auch Zeit für ihre Kunden. Sehr zu Empfehlen ! Wir kaufen seid Jahren schon dort unsere Pflanzen.
Birgit Maaß
01. April 2026
Sehr gute Gärtnerei ! Super nett und freundlich sowie sehr gute Erläuterungen bei Fragen der Kunden. Sie nehmen sich auch Zeit für ihre Kunden. Sehr zu Empfehlen ! Wir kaufen seid Jahren schon dort unsere Pflanzen.
Willi Roeh
01. April 2026
Du bekommst da immer super Pflanzen und wirst fachlich sehr gut beraten.
mikrowellentoast lp
01. April 2026
Super alles was man zum gärtnern Brauch und man wird gut beraten
Astrid Gossler
01. April 2026
Super Pflanzenwelt und Service wie Personal
Steffen Winkler
01. April 2026
Kompetent und hilfsbereit