Wolfgang Heinemann
01. April 2026
Entspannte Erholung, bei und mit der Familie. Schön, ruhig, gepflegt. Macht Spaß mal abzuschalten.
Wolfgang Heinemann
01. April 2026
Entspannte Erholung, bei und mit der Familie. Schön, ruhig, gepflegt. Macht Spaß mal abzuschalten.
Manuela Kutsche
01. April 2026
Sehr schöne Anlage.Es wird auf Schönheit & Pflege geachtet.Ruhig,die Gartenfreunde sind super nett & hilfsbereit.👍🏻🤗☘🥀🌺
Erfurter Puffbohne
01. April 2026
43 Jahre elterlicher Garten! Ein Ort der puren Erholung!
Kerstin
01. April 2026
Sehr schön gelegene Gartenanlage
Uta Schmidt
01. April 2026