gabriele hoffmann
01. April 2026
Haben seit kurzen einen garten gepachtet..eine schöne Anlage...ein mega netter Vorstand und super Vereinsmitglieder...
gabriele hoffmann
01. April 2026
Haben seit kurzen einen garten gepachtet..eine schöne Anlage...ein mega netter Vorstand und super Vereinsmitglieder...
Jens Be
01. April 2026
Sehr schön gelegener Gartenverein mit angenehmer Parzellierung und befahrbaren Wegen. Man kannn seine Ruhe genießen oder über die Wanderwege in der Umgebung die Natur erkunden. Des weiteren gibt es ein Vereinsheim mit einer günstigen und schmackhaften Gastronomie.
Rosalinde Engelhardt
01. April 2026
Eine sehr schöne Gartenanlage. Es war richtig romantisch. Eine himmlische Ruhe konnte man dort genießen. Schade, dass einige Gärten brach liegen.
StE fAn
01. April 2026
Schöne, grosse, gepflegte Anlage, wo Pächter mit dem Auto, im Garten parken können.
Jana Gerber
01. April 2026
Super tolle Gartenanlage mit vielen Vorzügen für Kleingärtner, Einfahrt mit eignem PKW, Wasser, Abwasser, Strom, super nette Gärtner