Kleingartensparte "Einheit" Neckendorf

(5 Bewertungen)
Lutherstadt Eisleben
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.8
5 Bewertungen
G

gabriele hoffmann

01. April 2026

Haben seit kurzen einen garten gepachtet..eine schöne Anlage...ein mega netter Vorstand und super Vereinsmitglieder...

J

Jens Be

01. April 2026

Sehr schön gelegener Gartenverein mit angenehmer Parzellierung und befahrbaren Wegen. Man kannn seine Ruhe genießen oder über die Wanderwege in der Umgebung die Natur erkunden. Des weiteren gibt es ein Vereinsheim mit einer günstigen und schmackhaften Gastronomie.

R

Rosalinde Engelhardt

01. April 2026

Eine sehr schöne Gartenanlage. Es war richtig romantisch. Eine himmlische Ruhe konnte man dort genießen. Schade, dass einige Gärten brach liegen.

S

StE fAn

01. April 2026

Schöne, grosse, gepflegte Anlage, wo Pächter mit dem Auto, im Garten parken können.

J

Jana Gerber

01. April 2026

Super tolle Gartenanlage mit vielen Vorzügen für Kleingärtner, Einfahrt mit eignem PKW, Wasser, Abwasser, Strom, super nette Gärtner