Di Pe
01. April 2026
Freundliche Leute (die meisten jedenfalls) , Spielplatz für die Kinder ist vorhanden. Parkplätze nur begrenzt zur Verfügung. Kneipe / Bistro ist ebenfalls vorhanden. Einen Punkt Abzug, da der neu gemachte Boden zwischen den einzelnen Parzellen (Kleine miese Steine) überhaupt nicht geht. Es mag die günstigste Variante gewesen sein, jedoch bei weitem nicht die beste...