Manuela Hiller
01. April 2026
Eine Freundin hat hier ihren Garten. Hier werden Feste und Partys gefeiert. Im Freundeskreis macht das immer wieder Spaß. Gemütliche Café Runden oder ein leckeres Grillen am Abend einfach toll. Und falls man doch mal Lust auf asiatische Küche hat ist in der Nähe also 2 Gehminuten entfernt gleich ein Asia Restaurant. Sowas geht spontan auch mal. Bestellen abholen und gemütlich im Garten essen. 😄