Mike Kahle
01. April 2026
Wunderbare Gaststätte. Sehr gutes Essen.
Mike Kahle
01. April 2026
Wunderbare Gaststätte. Sehr gutes Essen.
Regina H.
01. April 2026
Essen gut man kann draußen und in der Gaststätte speisen
karl dickes
01. April 2026
Das Essen hat uns sehr gut gemindert.Die Bedienung war freundlich. Dankeschön.
Gabriele Rammelt
01. April 2026
Unsere Gartenanlage ist ein Ort, der zur Erholung und Entspannung einlädt - nicht nur für uns Gartenfreunde, sondern auch für Spaziergänger!!!
Claudia
01. April 2026
Gehört zu einer Gartenanlage und man kann dort essen gehen. Kaffee und Abendessen