Gartenbau Gerd Ohlsen

(5 Bewertungen)
Ruhwinkel
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.6
5 Bewertungen
R

Rita Eichler

01. April 2026

Freundlich, kompetend und immer wieder ausgefallene Pflanzen! Keine Einheitsware wie im Baumarkt oder Discounter. Sehr zu empfehlen.😀

A

Anke Schoen

01. April 2026

Etwas in die Jahre gekommen aber sehr gute Pflanzen,sehr gute Beratung und faire Preise👍

B

Bettina Goettsch

01. April 2026

Jeder bekommt sehr gute Pflanzen Tombola lässt zu wünschen übrig

K

Kevin Haak

01. April 2026

Sehr nette Mitarbeiter und tolle Auswahl

F

freya lagmansvik

01. April 2026

Eine kleine Oase, in der man immer etwas Schönes entdeckt