Rita Eichler
01. April 2026
Freundlich, kompetend und immer wieder ausgefallene Pflanzen! Keine Einheitsware wie im Baumarkt oder Discounter. Sehr zu empfehlen.😀
Rita Eichler
01. April 2026
Freundlich, kompetend und immer wieder ausgefallene Pflanzen! Keine Einheitsware wie im Baumarkt oder Discounter. Sehr zu empfehlen.😀
Anke Schoen
01. April 2026
Etwas in die Jahre gekommen aber sehr gute Pflanzen,sehr gute Beratung und faire Preise👍
Bettina Goettsch
01. April 2026
Jeder bekommt sehr gute Pflanzen Tombola lässt zu wünschen übrig
Kevin Haak
01. April 2026
Sehr nette Mitarbeiter und tolle Auswahl
freya lagmansvik
01. April 2026
Eine kleine Oase, in der man immer etwas Schönes entdeckt