Gartenbau Harald Heinrich

(5 Bewertungen)
Angern
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
K

Karsten Schulze

01. April 2026

Ich habe noch nie solch einen Schönen Blumenkranz gehabt zum traurigen Anlass. Richtig gute Qualität und besonders mit Liebe gemacht. Freundlich, setzt alles um was ich wollte. Ich könnte 10 Sterne geben. Preis war mega gut.

N

Nancy

01. April 2026

Ich bin von diesem Blumenladen sehr begeistern. momentan durch Lockdown nur Abholung aber per Telefon oder Vor Ort bestellen. Trauriger Anlass war mein Grund. Alles wurde Umgesetz und Preisleistung ist mega gut. Ich bin Froh das ich hier hergegangen bin!!! 10 Sterne.... Danke für dieses schöne Herz.

M

Mandy Schneider

01. April 2026

Da bekommt man noch Blumen zum normalen Preis. Auch schöne Sträuße.

S

Sophie Heinrich

01. April 2026

wunderschöner Vintage Brautstrauß

A

Annerose Reinecke

01. April 2026

Wer einen für den kleinen Geldbeutel,entsprechenden Blumenstrauß kaufen möchte,ist hier genau richtig...