Christa Moebus
01. April 2026
Einfach mal "Danke" sagen.! Alles wurde pünktlich, liebevoll gestaltet. Ebenso vielen Dank für den Grabschmuck für die Wintermonate. Vielen für die Freundlichkeit bei meinen Bestellungen und auch Danke an die Mitarbeiter auf dem Friedhof, die bei jedem Wetter ihr bestes geben. Immer gerne wieder.