J. Müller
01. April 2026
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Firma Klettertec gemacht. Die Jungs waren bereits zwei Mal bei uns im Einsatz und haben stets mit Professionalität und Zuverlässigkeit geglänzt. Nach einer umfangreichen Beratung wurden gleich 3 große Bäume auf unserem Grundstück entfernt, ein großer Baum wurde beschnitten. Nach den Arbeiten wurde alles geharkt und super ordentlich hinterlassen. Wir würden uns immer wieder für Klettertec entscheiden!