Ivan Garaj
01. April 2026
schnelles Laden zum vereinbarten Zeitpunkt. Toilette zugänglich, sauber. Einer der besseren Blume Laden. Ein Kritikpunkt ist, dass der Standort des Büros nicht gekennzeichnet ist.
Ivan Garaj
01. April 2026
schnelles Laden zum vereinbarten Zeitpunkt. Toilette zugänglich, sauber. Einer der besseren Blume Laden. Ein Kritikpunkt ist, dass der Standort des Büros nicht gekennzeichnet ist.
Birgitta Rudolph-Wahl
01. April 2026
Hier lade ich sehr gerne! Nette freundliche Mitarbeiter! Saubere Toiletten! Insgesamt ist die Firma sauber und man merkt, dass die Mitarbeiter gerne dort arbeiten.... (zumindest habe ich so den Eindruck!)
WILLI Albert
01. April 2026
Wir waren mit zukünftigen Gärtnerinnen und Gärtnern zu Besuch und wurden sehr nett geführt und beraten.Ein absolut beeindruckender Betrieb.
Marc Laber
01. April 2026
Sehr nette Angestellte
Daniel Hennemann
01. April 2026
Super