Hildegard Weiss
01. April 2026
Ein gemütlicher Ort zum verweilen, dafür sorgt die flotte Bedienung sauber ,ordentlich und wahnsinnig freundlich, einfach gemütlich!.❣️❣️
Hildegard Weiss
01. April 2026
Ein gemütlicher Ort zum verweilen, dafür sorgt die flotte Bedienung sauber ,ordentlich und wahnsinnig freundlich, einfach gemütlich!.❣️❣️
Andreas Schneider
01. April 2026
Silvatscha
01. April 2026
Marinko Andric
01. April 2026