Yvonne Glasner
01. April 2026
Nachtrag vom 28.01.25 Vom anfänglichen Top Service ist leider fast nur Frust geblieben... Die Gartenbeleuchtung war leider von Beginn an mangelhaft verlegt und bis HEUTE!! ist kein Austausch erfolgt. Ich werde immer weiter vertröstet und hingehalten. Das ist leider alles andere als professionell! Schade!! Super professioneller Service bei dem Keine Wünsche offen blieben. Angefangen mit 3D Gestaltung über wirklich freundliche und schnelle Arbeiter und beendet mit einem mega Ergebnis wie im Gartenmagazin! TOP!!!