Veronika Oppermann
01. April 2026
Ich möchte ein großes Lob an diesen wunderbaren Blumenladen aussprechen! Die Blumen sind immer frisch und wunderschön arrangiert. Besonders beeindruckt bin ich von der kundenorientierten und herzlichen Art des gesamten Teams. Es wird sehr auf individuelle Wünsche eingegangen, und falls eine bestimmte Blume mal nicht lieferbar ist, wird man zuverlässig und zeitnah zurückgerufen — das zeigt echten Service! Man kann sich wirklich auf alle Mitarbeiter verlassen, sie sind stets freundlich, zuvorkommend und geben einem das Gefühl, willkommen zu sein. Ich komme immer wieder gerne hierher. Absolute Empfehlung!