Fatih Ersöz
01. April 2026
Angebot erhalten, die Arbeiten kamen aber nicht zustande. Das Angebot habe ich angenommen. Jedoch, um einen Termin für die Erledigung der Arbeiten zu vereinbaren, war ein Kampf. Ständig hieß es, ich soll mich später melden bis ich nach Monaten einen Termin bekommen habe. Die Firma ist aber zum vereinbarten Termin nicht erschienen. Die haben sich auch nicht gemeldet. Auch auf meine Mailnachricht hat man nicht reagiert. Einfacht ein Unding. Anscheinend haben sie keine Lust. Unnötig meine Zeit verschwendet. Sogar der eine Stern ist zu viel.