Ulrike Unrau
01. April 2026
Wir waren heute das erste Mal dort und kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus eine Farbexplosion an verschiedenen Blumen Blumenampeln von unfassbarer Schönheit tolle Beratung super freundlich und zum Schluss noch eine Führung vom Chef Vielen Dank dafür machen sie weiter so mit soviel Herzblut UU