Gartenbau Plattfaut

(5 Bewertungen)
Hamm
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(7)

Bewertungen (5)

4.4
5 Bewertungen
U

Ulrike Unrau

01. April 2026

Wir waren heute das erste Mal dort und kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus eine Farbexplosion an verschiedenen Blumen Blumenampeln von unfassbarer Schönheit tolle Beratung super freundlich und zum Schluss noch eine Führung vom Chef Vielen Dank dafür machen sie weiter so mit soviel Herzblut UU

P

Peter Wilke

01. April 2026

Diese Inhaber geführte Gärtnerei besuchen wir zweimal im Jahr. Wir kaufen dort unsere Sommerbeplanzung und Herbstbepflanzung. Wir sind in all den Jahren immer gut beraten worden. Es hat immer hervorragend geklappt. Die Pflanzen sind ihr Geld wert. Wir haben in der ganzen Zeit eine einzige Pflanze gehabt, die nicht wachsen wollte. Das spricht für sich. Wir werden immer wieder gern dort einkaufen.

P

Peter Havestadt

01. April 2026

Großer Nachteil, das Unternehmen hat keine Emailadresse. Man kann nicht mal ein Lob aussprechen. Konversation nur per Telefon. SCHADE, In Dinker wird offensichtlich noch getrommelt. Peter Havestadt Garten und Landschaftsarchitekt a.D. ANSONSTEN Beste Qualität, super Beratung und zivile Preise. Besser geht es eigentlich nicht Immer gern wieder.

K

Karl Heinz Feldhaus

01. April 2026

Sehr gute Beratung

R

Rotraud Friemel

01. April 2026

Super schöne Blumen und sehr nette Beratung. Vielen Dank