Jens Floel
01. April 2026
Hallo Herr Kittel, vorab erst einmal vielen lieben Dank für die sehr gute und professionelle Arbeit von Ihren Mitarbeitern, da haben Sie mir die besten Leute geschickt die Sie haben. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Da sollten sich so Pfuscher Unternehmen mal ein Beispiel dran nehmen. Ihre Mitarbeiter sprachen sogar fließend Deutsch, das bin ich schon von vielen anderen Unternehmen und Gewerken gar nicht mehr gewohnt. Sehr perfekt und sehr freundliche Leute besten Fuhr- und Maschinenpark, da können Sie sehr stolz drauf sein. Ich kann Firma Kittel denen weiterempfehlen die Wert auf Professionelle Gartengestaltung vom Fachmann legen wo unterm Strich letztendlich auch der Preis stimmt.