Frank Klein
01. April 2026
Sauber schnell und ordentlich um nur drei Dinge zu nennen ,ach und der Preis war vollkommen zufrieden stellend .Danke nochmal für die Mühe und Leistungen
Frank Klein
01. April 2026
Sauber schnell und ordentlich um nur drei Dinge zu nennen ,ach und der Preis war vollkommen zufrieden stellend .Danke nochmal für die Mühe und Leistungen
Lorena Moll
01. April 2026
Super tolle Arbeit, stets freundlich, aufmerksam und immer gute Ideen.
Bigi 2383
01. April 2026
Sehr kompetente und saubere Arbeiten beim Baum- und Strauchschnitt. Sehr freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Immer wieder gerne!😉 TOP, weiter so! 👍🏻
Faceline Dortmund
01. April 2026
Sehr empfehlenswert und eine Top Arbeit, vielen lieben Dank. Liebe Grüße Mona
Micha
01. April 2026
Super Arbeit zu fairen Preisen - jederzeit gerne wieder!