Gartenanlage Bauer

(5 Bewertungen)
Nordheim
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(4)

Bewertungen (5)

4.6
5 Bewertungen
T

Timo Meyer

01. April 2026

Die Gartenanlage könnte größer sein. Außerdem sieht der von meim Kumpel Dieter besser aus. Grüße gehen raus wenn du das siehst. Familienbetrieb ist sehr freundlich. Komme gern wieder.

M

Marvin

01. April 2026

War heute bei dem Grillfest dort. War sehr lecker und die Preise waren wirklich top. Es gab eine große Getränkeauswahl welche preislich ebenso angemessen waren.

D

Duggygamer 1

01. April 2026

Echt toller Betrieb auch das Bongzimmer ist vorhanden. Die Katze kann einen auch ehct gut bespaßen! 😉 Komme gerne wieder

H

Hallo Hallo

01. April 2026

Sehr schöner Gärtner, viel Auswahl. Freundlicher Familienbetrieb mit übersichtlicher Website

K

Ka Ta

01. April 2026

Der Familienbetrieb ist sehr freundlich. Außerdem eine sehr informative und übersichtliche Website.