Kim A.
01. April 2026
Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Nach der Besichtigung unserer Einfahrt wurde uns mitgeteilt, dass wir alle Informationen und Wünsche nochmals per E-Mail schicken sollen und daraufhin dann ein Angebot erstellt wird. Nachdem ein Monat vergangen war, hatte ich immer noch kein Angebot erhalten und habe telefonisch nachgefragt wie es damit aussieht. Dort wurde mir nur gesagt, dass die Firma die Arbeiten doch nicht durchführen kann. Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich immer noch warten. Sehr unzuverlässige Firma, die nicht zu empfehlen ist.