Gartenbau SO - Sascha Özyurt

(3 Bewertungen)
Paderborn
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (3)

5.0
3 Bewertungen
D

Daniel Frey

01. April 2026

Der Gärtner hat meine Hecke professionell geschnitten und das Ergebnis enstpricht meinen Erwartungen. Die Arbeit wurde pünktlich erledigt und der Arbeitsbereich sauber hinterlassen. Ich bin zufrieden mit dem Service und würde den Gärtner wieder in Anspruch nehmen.

P

Pascal Dombrowski

01. April 2026

Mega zufrieden, sehr freundlich und Zeitlich sehr flexibel. Sehr gute Beratung angenehmer Umgang. Schnelle umsetzung. Preislich Menschlich sehr gerne wieder!!!

J

Jan Peine

01. April 2026

Super Erfahrungen gemacht und werde dort bleiben mit allen Anliegen. Sehr empfehlenswert.