Klaus Wittulsky

(5 Bewertungen)
Porta Westfalica
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(3)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
G

Gerd Zschoche

01. April 2026

Noch vor offiziellen Saisonstart durften wir uns über eine bestimmte Pflanze erkundigen.Dabei informierte man uns mit viel Zeit und umfangreich.Natürlich konnte man die gewünschte Pflanze zu einem fairen Preis besorgen.Lieferung und Pflanzung klappten sehr gut. Eine absolute Empfehlung!

G

Gero Mertens

01. April 2026

Einfach super. Schöne Auswahl, gute Preise und sehr freundliche Gärtnerin.

L

Lena T

01. April 2026

Wir haben im Frühling unsere Obstbäume dort geholt. Wir wurden sehr nett beraten, es gab eine tolle Auswahl und gute Preise. Auch die Kinder fühlten sich Dank der Bobbycars sehr wohl ;) Die Bäumchen sind übrigens gut angewachsen. =)

M

Melissa Dörfel

01. April 2026

Die Baumschule hat uns unsere wunderschöne Baumallee ermöglicht. Sehr geduldige, freundliche und kompetente Beratung!! Mit einem super Ergebnis. Absolut faire Preise! Da lohnt sich die weite Anreise.

C

Carina Groes-Barbi

01. April 2026

Wir sind sehr zufrieden mit der Baumschule der Familie Wittulsky. Die Preise sind mehr als fair, Qualität der Pflanzen immer top! Wir haben mittlerweile unseren Garten fast ausschließlich mit Bäumen und jeglichen Stauden von den Wittulskys ausgestattet- nicht eine nicht angewachsene Pflanze. Die Beratung ist immer sehr gut. Auch auf Sonderwünsche oder Bestellungen wird fachgerecht eingegangen. Neben hilfreichen Tipps bekommt man auch mal den ein oder anderen witzigen Spruch. Beste Grüße aus dem Neubaugebiet 🙂