Kelle GmbH & Co. KG

(5 Bewertungen)
Porta Westfalica
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(7)

Bewertungen (5)

4.4
5 Bewertungen
H

Hermann- Heinrich H

01. April 2026

Keine Antwort binnen von 3 Wochen halte ich für äußerst unseriös. Wenn man keine Zeit, Kapazität oder Lust auf einen Auftrag hat sollte man sich zumindest zurück melden, damit der Auftraggeber ausweichen kann..

H

Helmut Pape

01. April 2026

Ein Gartenbaubetrieb den man ungestraft weiterempfehlen kann. Der Chef bespricht sehr ruhig und sachlich die auszuführenden Arbeiten und auch die Mitarbeiter gehen sehr kollegial miteinander um. Die Werkzeuge sind in einem Topzustand, die Arbeiten wurden pünktlich und sehr sachgerecht ausgeführt und der Garten wurde ausgesprochen ordentlich (Rasenflächen abgeharkt, Wege sauber gefegt) wieder verlassen. Die zwei Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich, sehr bescheiden, hilfsbereit und zuvorkommend. Nochmals Vielen Dank an alle Beteiligten.

A

AK T (Miss Scarlett)

01. April 2026

Unser Hausbaum (rotblühende Kastanie) ist zügig und fachlich gut zurück gesetzt und beschnitten worden. Sorgfältige und freundliche Mitarbeiter.

C

Claudia Kohlmeier Schöttker

01. April 2026

Danke, für den tollen Service

H

Heike Petra

01. April 2026