Hermann- Heinrich H
01. April 2026
Keine Antwort binnen von 3 Wochen halte ich für äußerst unseriös. Wenn man keine Zeit, Kapazität oder Lust auf einen Auftrag hat sollte man sich zumindest zurück melden, damit der Auftraggeber ausweichen kann..
Hermann- Heinrich H
01. April 2026
Keine Antwort binnen von 3 Wochen halte ich für äußerst unseriös. Wenn man keine Zeit, Kapazität oder Lust auf einen Auftrag hat sollte man sich zumindest zurück melden, damit der Auftraggeber ausweichen kann..
Helmut Pape
01. April 2026
Ein Gartenbaubetrieb den man ungestraft weiterempfehlen kann. Der Chef bespricht sehr ruhig und sachlich die auszuführenden Arbeiten und auch die Mitarbeiter gehen sehr kollegial miteinander um. Die Werkzeuge sind in einem Topzustand, die Arbeiten wurden pünktlich und sehr sachgerecht ausgeführt und der Garten wurde ausgesprochen ordentlich (Rasenflächen abgeharkt, Wege sauber gefegt) wieder verlassen. Die zwei Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich, sehr bescheiden, hilfsbereit und zuvorkommend. Nochmals Vielen Dank an alle Beteiligten.
AK T (Miss Scarlett)
01. April 2026
Unser Hausbaum (rotblühende Kastanie) ist zügig und fachlich gut zurück gesetzt und beschnitten worden. Sorgfältige und freundliche Mitarbeiter.
Claudia Kohlmeier Schöttker
01. April 2026
Danke, für den tollen Service
Heike Petra
01. April 2026