Thomas Biel
01. April 2026
Wenn ich es richtig verstanden habe wird kein Gartenbau mehr durchgeführt. DAFÜR gibt es jetzt aber Abstellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile. Ganz freundliche Menschen, arbeiten immer lösungsorientiert. Danke, sehr gut.
Thomas Biel
01. April 2026
Wenn ich es richtig verstanden habe wird kein Gartenbau mehr durchgeführt. DAFÜR gibt es jetzt aber Abstellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile. Ganz freundliche Menschen, arbeiten immer lösungsorientiert. Danke, sehr gut.
Johannes “Der Hannes” Korte
01. April 2026
Einfach rundum perfekt!!!
Stefan Czopf
01. April 2026