G

Gartenbau M. Sindermann

(3 Bewertungen)
Reken
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (3)

5.0
3 Bewertungen
T

Thomas Biel

01. April 2026

Wenn ich es richtig verstanden habe wird kein Gartenbau mehr durchgeführt. DAFÜR gibt es jetzt aber Abstellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile. Ganz freundliche Menschen, arbeiten immer lösungsorientiert. Danke, sehr gut.

J

Johannes “Der Hannes” Korte

01. April 2026

Einfach rundum perfekt!!!

S

Stefan Czopf

01. April 2026