Kippert & Willemsen GbR Wettertuete.de

(5 Bewertungen)
Stadtlohn
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
N

Norbert Höferlin

01. April 2026

Sehr geehrte Frau Wanninger Die Schutzhülle ist mittlerweile angekommen und hat ihren Platz eingenommen. Ich bin wirklich begeistert und möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Der ganze Bestellservice bis hin zum fertigen Produkt war hervorragend. Auch wenn ich mir zeitweise etwas unsicher vorgekommen bin. Die nächste Bestellung folgt Beste Grüsse

A

Angelika

01. April 2026

Die Wettertüte mag für billige Gartenmöbel funktionieren, unsere teuren Hansen Holzmöbel hatten trotz der richtigen Anwendung der Abdeckung Wasserflecken und nach dem ersten Winter Schimmelflecken, also Totalschaden. Der Hersteller behauptet wir hätten die Abdeckung falsch benutzt und hat einzig angeboten, dass wir sie zurückschicken könnten, sonst nichts. Wenn ein Produkt offensichtlich fehlerhaft ist, muss man dafür auch haften. Under Fazit: schlechte Qualität, kein Kundenservice, also besser andere Produkte kaufen.

M

Martin Heller

01. April 2026

Nach knapp drei Jahren waren Brandspuren nach Silvester und zudem Belastungen durch starken Wind in der Abdeckung -> undicht. Der Umgang der Firma Kippert und Willemsen GbR mit meiner Anfrage dazu war mustergültig. Erst mal angenehm: hier erreicht man echte Menschen. Und zudem gibt es für vieles eine Lösung. Und eine Erklärung. Experten auf ihrem Gebiet. Für den Umgang gibt es erneut ein großes Lob und Dank von mir.

J

JJ Margis

01. April 2026

Guten Tag, ich muss sagen, hier wird herausragende Arbeit abgeliefert. Neben der klasse Beratung ist auch das Material sowie die Ausführung erstklassig. Dazu noch die Lieferung im zugesagten Zeitraum, was will man mehr. In der heutigen Zeit absolut herausragend. Vielen Dank an das Team !

G

Gabby N.

01. April 2026

Unsere Wettertüte ist pünktlichst bei uns eingetroffen - und wir sind super zufrieden damit: Sie passt absolut perfekt, sieht optisch sowie farblich sehr schön aus und hat sich mittlerweile nach zwei Tagen Dauerregen bestens bewährt. Wir sind sehr froh, daß wir uns für diese Firma und die maßangefertigte Wettertüte entschieden haben! Speziell auch der Service war von Anfang an herausragend und sehr professionell! Sehr schnelle Rückantworten, präzise Auskünfte und Top-Beratung bis hin zum überzeugenden Produkt selbst: Besser geht es nicht!