Kerri
01. April 2026
Am liebsten hätte ich keinen Stern gegeben!! Ein Stern ist dafür, dass Herr Klümper sich den Baumschnitt bei uns angeschaut hat. Als nächstes hätte er sagen sollen:,, Tut mir leid, ich schaffe das dieses Jahr nicht!!!" Er sagte jedoch , er würde es am Samstag dazwischen nehmen!! Ab da an wurde weder zurückgerufen, noch eine meiner unzähligen WhatsApp Nachrichten beantwortet. Keine Absage, kein Kostenvoranschlag, kein Kommen!!! So etwas unzuverlässigen habe ich im Leben noch nicht gesehen!!! Schade, eigentlich hatte ich beim ersten Treffen einen guten Eindruck, aber so kann man sich täuschen. Wenn Sie zuverlässige Arbeiten wünschen, dann nehmen Sie lieber jemand Anderen!!