Hundefreunde vom Niederrhein
01. April 2026
Echt klasse Rosen & sehr nette Bedienung. Die Preise sind für die super Qualität der Rosen auch sehr gut! Dafür fahren wir gerne von Haldern nach Anholt. Einfach nur zu empfehlen!
Hundefreunde vom Niederrhein
01. April 2026
Echt klasse Rosen & sehr nette Bedienung. Die Preise sind für die super Qualität der Rosen auch sehr gut! Dafür fahren wir gerne von Haldern nach Anholt. Einfach nur zu empfehlen!
Martijn Moorman
01. April 2026
Sehr freundliche Leute und sehr gute Qualität Rosen!
Berit X
01. April 2026
Die besten Rosen, die man bekommen kann. Dazu noch eine sehr nette Beratung, wir kommen immer wieder 😊
Frank Klein
01. April 2026
Sehr schöne Rosen. Einfach nur traumhaft 😍. Sehr zu empfehlen 👍
Stefan Lueb
01. April 2026
Sehr gute Qualität, freundlicher Service, frischer geht es nicht. Keine Afrika-Ware sondern faire Blumen!! Nur zu empfehlen!!