Gartenbau Margret Bruns

(5 Bewertungen)
Isselburg
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(7)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
H

Hundefreunde vom Niederrhein

01. April 2026

Echt klasse Rosen & sehr nette Bedienung. Die Preise sind für die super Qualität der Rosen auch sehr gut! Dafür fahren wir gerne von Haldern nach Anholt. Einfach nur zu empfehlen!

M

Martijn Moorman

01. April 2026

Sehr freundliche Leute und sehr gute Qualität Rosen!

B

Berit X

01. April 2026

Die besten Rosen, die man bekommen kann. Dazu noch eine sehr nette Beratung, wir kommen immer wieder 😊

F

Frank Klein

01. April 2026

Sehr schöne Rosen. Einfach nur traumhaft 😍. Sehr zu empfehlen 👍

S

Stefan Lueb

01. April 2026

Sehr gute Qualität, freundlicher Service, frischer geht es nicht. Keine Afrika-Ware sondern faire Blumen!! Nur zu empfehlen!!