Oliverski (Oliverski69)
01. April 2026
Bereits der zweite Auftrag welcher von Herrn Kerkhoff für uns erledigt wurde. Diesmal sollte es SedumMoss als Hangbegrünung sein. Alles richtig gut gelaufen, vom Angebot über die Lieferung und das Ergebniss läßt sich sehen. Herr Kerkhoff ist freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Ich kann diese Firma also nur empfehlen !