Birgit Danklefsen
01. April 2026
Top Qualität, Höfliche u kompetente Beratung. Parkplätze vorhanden. Komme seit 6 Jahren u kaufe dort meine Hängeampeln, habe ich den ganzen Sommer und länger gut von.
Birgit Danklefsen
01. April 2026
Top Qualität, Höfliche u kompetente Beratung. Parkplätze vorhanden. Komme seit 6 Jahren u kaufe dort meine Hängeampeln, habe ich den ganzen Sommer und länger gut von.
Friedel Geuting
01. April 2026
Super schön die Pflanzen. Guter Service
Kathrin Libor
01. April 2026
Tolle Blumen und sehr nette Mitarbeiter.
Annegret Sickers
01. April 2026
Eine super Gärtnerei. Qualitativ hochwertige Pflanzen. Sehr gute Beratung, faire Preise.
LSW
01. April 2026
4 Balkonkästen bepflanzen lassen und sich begeistert, wir konnten diese noch am selben Tag wieder abholen und das Preis-Leistungsverhältnis war fantastisch. Wir werden definitiv wieder dort hingehen! PS. Wenn Du die Rezension gelesen hast, den 👍🏻 nicht vergessen - Danke!