Kaufmann Markus GmbH - Garten- und Landschaftsbau

(5 Bewertungen)
Bottrop
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
A

Andre Maifeld

01. April 2026

Waren Samstag dort zum Weihnachtsbaum fällen. Trotz Wetter und sehr matschigem Boden eine tolle Sache. Gummistiefel werden wir nächstes Jahr einpacken. Preise gut und fair. Herr und Frau Kaufmann sehr nett.

C

Christopher Floegel

01. April 2026

Wir waren zum schlagen eines Bio- Tannenbaums dort. Zunächst einmal das Wichtigste in dieser Zeit, es wurde sehr gut auf die Einhaltung von Hygiene und Abstand geachtet! Baumsägen wurden desinfiziert, Handschuhe wurden getragen Mundschutz wurde getragen. Die beiden Herren die zu dem Zeitpunkt am Stand gewesen sind waren sehr freundlich und die Auswahl der Bäume war großartig! Zudem ist es ein schönes Event durch die Tannen zu streifen.

M

marcus dahlke

01. April 2026

Frische Weihnachtsbäume zum Selberschlagen!! 🌲🌲🌲 Schöne entspannte Athmosphäre... Toller Duft nach Nadelholz überall! 😉🌲👃🌲👍 Eine supernette Gastgeberfamilie und eine wirklich urige Örtlichkeit!! 🦌🐗🐂 Wildfleisch gibt's natürlich auch...beim Baumkauf sollten allerdings Waffeln (von den Kindern gebacken) und Kaffee reichen... 🍪☕😋 5 Sterne!!!

F

Frank Küntzel

01. April 2026

Super Beratung bei uns Zuhause vor Ort. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Top Ausführung! Da sind wir Wiederholungstäter 😉😀👍

C

Christel Wruck

01. April 2026

Jedes Jahr holen wir unseren Weihnachtsbaum dort. Jedes Jahr die gleiche super Qualität.