Andre Maifeld
01. April 2026
Waren Samstag dort zum Weihnachtsbaum fällen. Trotz Wetter und sehr matschigem Boden eine tolle Sache. Gummistiefel werden wir nächstes Jahr einpacken. Preise gut und fair. Herr und Frau Kaufmann sehr nett.
Andre Maifeld
01. April 2026
Waren Samstag dort zum Weihnachtsbaum fällen. Trotz Wetter und sehr matschigem Boden eine tolle Sache. Gummistiefel werden wir nächstes Jahr einpacken. Preise gut und fair. Herr und Frau Kaufmann sehr nett.
Christopher Floegel
01. April 2026
Wir waren zum schlagen eines Bio- Tannenbaums dort. Zunächst einmal das Wichtigste in dieser Zeit, es wurde sehr gut auf die Einhaltung von Hygiene und Abstand geachtet! Baumsägen wurden desinfiziert, Handschuhe wurden getragen Mundschutz wurde getragen. Die beiden Herren die zu dem Zeitpunkt am Stand gewesen sind waren sehr freundlich und die Auswahl der Bäume war großartig! Zudem ist es ein schönes Event durch die Tannen zu streifen.
marcus dahlke
01. April 2026
Frische Weihnachtsbäume zum Selberschlagen!! 🌲🌲🌲 Schöne entspannte Athmosphäre... Toller Duft nach Nadelholz überall! 😉🌲👃🌲👍 Eine supernette Gastgeberfamilie und eine wirklich urige Örtlichkeit!! 🦌🐗🐂 Wildfleisch gibt's natürlich auch...beim Baumkauf sollten allerdings Waffeln (von den Kindern gebacken) und Kaffee reichen... 🍪☕😋 5 Sterne!!!
Frank Küntzel
01. April 2026
Super Beratung bei uns Zuhause vor Ort. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Top Ausführung! Da sind wir Wiederholungstäter 😉😀👍
Christel Wruck
01. April 2026
Jedes Jahr holen wir unseren Weihnachtsbaum dort. Jedes Jahr die gleiche super Qualität.