Verena
01. April 2026
Wir sind mehr als zufrieden! Herr Laarmann und sein Team arbeiten professionell, schnell, sauber und sind sehr freundlich. Wir haben vor Kurzem ein Gartenabo abgeschlossen und sind glücklich über einen gepflegten und schönen Garten, der uns keine ARbeit mehr macht. Ganz klare Empfehlung!!