Keuer e.K. Garten-Friedhof-Grabmal

(5 Bewertungen)
Recklinghausen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.6
5 Bewertungen
A

Anna

01. April 2026

Die Kommunikation verlief einwandfrei. Der Garten wurde sich im Voraus angeschaut und eine Beratung erfolgte. Man merkt, dass Herr Keuer viel Wissen und Erfahrung hat. Die Arbeiten erfolgten sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich kann diesen Betrieb auf jeden Fall weiterempfehlen.

T

Tobias

01. April 2026

Sehr zuverlässig. Die Absprache war unkompliziert und ging schnell vonstatten. Nun haben meine Pflanzen einen warmen Ort für den Winter gefunden, wo sie liebevoll umsorgt werden. Gerne wieder.

A

Annelie Stratmann

01. April 2026

Der Formschnitt ist mehr als gut gelungen und auch der Heckenschnitt ist perfekt. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und die Arbeiten zügig und sauber erledigt. Die nächsten Aufträge sind schon abgesprochen! Wir sind rundum zufrieden.

K

Karen W

01. April 2026

Sehr freundlich und engagiert, zuverlässig und kompetent. Super Beratung! Wir sind super zufrieden!

R

Ralf Hartweg

01. April 2026

Die Pflege wird gemacht aber keine Rückruf trotz mehrerer Anfragen.